News

Hast du mit deiner Band Lust euch vor einem kleinen Puplikum auszuprobieren?
Wollt ihr mal testen wie es sich anfühlt vor Puplikum zu spielen? 

Wenn ja, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir suchen junge, frische Newcomer Bands! Das Vereinsheim des Hausclub  ist der ideale Ort für einen kleinen Gig.

Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über facebook, wir finden bestimmt den passenden Termin.

Viele Grüße vom Hausclub- wir freuen uns schon auf euch!

Liebe Mitglieder,

am 26. März ist es wieder soweit- die jährliche Hauptversammlung im Vereinsheim steht an.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich

Die Vorstandschaft

Am 13.3.2016 ist es wieder soweit - die Landtagswahl steht an. Damit ihr nach der Wahl nicht durstig und hungrig nach Hause geht, veranstalten wir wieder unseren traditionellen Wahlfrühschoppen bei uns im Vereinsheim. Natürlich gibt es wie immer Weißwürste!

Also setzt Euer Kreuz wo immer ihr wollt und kommt danach bei uns vorbei!

einweihungspartyEndlich ist es soweit! Der Hausclub erstrahlt nach dem Umbau in neuem Licht und mit viel mehr Platz zum Feiern! Da darf natürlich eine Einweihungsparty nicht fehlen!

Am 27.2.2016 rocken Markus Geyer und Paul Lawall von James-Bomb-akkustik-Trio mit uns im Hausclub und ihr seid hoffentlich dabei! Ab 21.00 Uhr geht es los- wir freuen uns auf euch.

baustellenreport3 1So langsam neigt sich der Umbau dem Ende zu. Es fehlen nur noch die Lampen und dann kann alles eingeweiht werden.

Und schon einmal vormerken: am 27. Februar steigt ab 21.00 Uhr unsere Einweihungsparty! Mehr dazu demnächst.

 

baustellenreport09Es gibt neue Bilder von unserer Baustelle. Die Theke erstrahlt in neuem Design - einfach schick! Und auch sonst sind die Handwerker fleißig am "Schaffa", wie ihr an dem bis spät erleuchteten Clubheim erkennen könnt.

Vieles ist schon geschafft - wir halten euch auf dem Laufenden!